Bettina

Nach vielen Jahren im Personalwesen habe ich mich zu einer Neuorientierung entschlossen und im Juni 2020  erfolgreich die Weiterbildung zum Dipl. Ernährungscoach abgeschlossen. Mein Wissen halte ich seither durch diverse Fachmedien stets auf aktuellem Stand.

Es bereitet mir Freude, anderen Menschen meine Kenntnisse zu vermitteln und sie auf dem Weg zu einer gesunden und ausgewogenen Ernähung zu begleiten. Meine Beratungsfähigkeiten aus dem personellen Bereich kommen mir hier zugute.
Nebst der Ernährungsberatung liegen mir Nachhaltigkeit, unsere Natur und Foodwaste sehr am Herzen. Themenbereiche, die für mich alle zusammen gehören. Gerne bewege ich mich draussen, verbringe Zeit im Garten und mit Kochen.

Zusammen mit meinem Mann lebe ich in Möhlin, im schönen Fricktal. Hier befinden sich auch meine Beratungsräumlichkeiten.

Aus- und Weiterbildungen

2020 | Dipl. Ernährungscoach
2014 | HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
2012 | Sachbearbeiterin Personalwesen
2007 | Kaufmännische Berufsmaturität

2007 bis heute | diverse Tagesseminare in verschiedenen Themenbereichen